Woche 6: 2016-10-09 – Toronto and New York

Woche 6: 2016-10-09 – Toronto and New York

Nach einer überwältigenden Menge von Natur in Kanada und einer mehrtägigen Zugsfahrt quer durch den Kontinent, komme ich wieder in den grossen Städten an. Zuerst erlebe ich Toronto bei schönstem Herbstwetter und nach einem kurzen Flug sowie erfolgreicher Emigration nach USA ist New York an der Reihe.

20161008_115131

Es ist schön wieder einige bekannte Menschen zu treffen – Danke Gregor für den Besuch. Yvonne war auch auf der Durchreise und Anita erfüllte sich den Traum der NYC Reise. Mein AirBnB ist ganz in der Nähe des UBS Campus in New Jersey, Meagan vom UBS Team PEX America zeigt mir ihre Stadt – mit Sicht auf Manhattan.

20161010_141629

Nach der Überdosis an Zivilisation geht das Abenteuer weiter, schon morgen soll das Frachtschiff hier in New York anlegen und ich werde meine Hochsee Reise nach Argentinien antreten.

Online Tracker Fracht Schiff: https://www.fleetmon.com/vessels/monte-aconcagua_9348077_29822/ 

GPS Tracker (an meinem Rucksack): http://share.findmespot.com/shared/faces/viewspots.jsp?glId=0ZKaiIqL8DAjSdXpHRLNeBmbR2aOZMONq