Woche 11: 2016-11-12, Südamerika – Buenos Aires

Fester Boden unter den Füssen, in der wohl schönsten Stadt in Südamerika (ich habe nur diese hier gesehen) – ich geniesse es! Nach Vancouver, Toronto, New York und den anderen grossen Städte der Ostküste im Norden Amerikas – treffe ich hier im Süden eine ganz andere Art von Stadt. Das Leben spielt draussen, der Sommer ist da. Ich fühle mich hier etwas so wie in Indien – zumindest wenn ich die Lebenseinstellung der Menschen hier vergleiche. Kein Laden der früh morgens Öffnet… Starbucks macht um 9 Uhr auf, da kommt aber noch niemand. Das Leben richtet sich hier nach den Temperaturen – früh morgens wird geschlafen, wenn es wärmer wird geht man arbeiten, wenn es heiss wird macht man Pause und wenn es wieder kühler wird feiert man.

week10_2016-11-11_13-14-30

Die Stadtwohnung Argentinien ist dann auch ein echter Leckerbissen, mitten in Palermo dem sehr lebendigen Wohnviertel in Buenos Aires.

2016-11-06_14-33-20

Jetzt gerade werde ich von Denise abgeholt – das ist ein cooler Service. Die nächsten Wochen reisen wir durch Argentinien – nochmals etwas Hauptstadt Buenos Aires und dann Mendoza.

 

 

Schreibe einen Kommentar